$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['more1'] = 'Weiterlesen'; $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['more'] = 'Weiterlesen'; Aktuelles - ergoDATA GmbH - IT-Systemhaus in Dresden - Langebrück

Aktuelles

Neuigkeiten von Ihrem IT - Systemhaus in Dresden

Reaktion der Kaspersky Labs GmbH Ingolstadt auf die Pressemitteilung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik.

Bereits 2017 unterstellte das US-Heimatschutzministerium eine Verbindung zwischen dem Unternehmen Kaspersky und russischen Geheimdiensten. Behörden in den USA wurde daraufhin der Einsatz der Software verboten. Allerdings konnte die EU-Kommission in einer umfangreichen Überprüfung 2019 keine Beweise für ein Fehlverhalten von Kaspersky finden.

Ab dem 15.02.22 gibt es Änderungen an der HPE Standardgarantie.

Die Router 1926VAG-5G und 1900EF-5G kombinieren 5G-Mobilfunk, G.Fast-Anschluss, Glasfaser-Gigabit-Anschluss oder Kabelmodem und sollen so Verfügbarkeit bereitstellen.

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat vor einer gravierenden Sicherheitslücke in der Software Log4j gewarnt. Log4j ist ein Bestandteil von Java-Anwendungen, die weltweit in Computersystemen eingesetzt werden.