$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['more1'] = 'Weiterlesen'; $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['more'] = 'Weiterlesen'; Umstellungen für HPE Standardgarantiefälle - ergoDATA GmbH - IT-Systemhaus in Dresden - Langebrück

Umstellungen für HPE Standardgarantiefälle

von

Umstellungen für HPE Standardgarantiefälle

Ab dem 15.02.22 ändern sich die Zugangskonditionen der HPE Standardgarantie.

Der Kundenzugang für alle HPE Standardgarantiefälle erfolgt nicht mehr telefonisch – das gilt für alle Produkte (mit Ausnahme von Aruba und Nimble). Der Zugang zum HPE Support wird nur noch über den digitalen Zugang des HPE Support Centers möglich sein.

Link zum HPE Support Service: https://support.hpe.com/connect/s/?language=de

Dies gilt aber nur für den Standardgarantie-Support.

Die Care Pack Services sind nicht betroffen.

Die Reaktionszeit ändert sich von 2 Stunden auf den nächsten Werktag. (Ausnahmen: Chat/Virtual Agent und einige produktbezogene Ausnahmen)

Sollte die telefonische Kontaktaufnahme gewünscht sein, ist dies mit einem HPE Support Service Vertrag möglich.

Zurück